Silent Yell

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mein Heim


Auf dieser Seite möchte ich einen Einblick in meine Wohnung gewähren. Es beginnt mit der Außendarstellung des Hauses, in dem ich wohne. Rechts oben sieht man einen verglasten Balkon. Der gehört zu meiner Wohnung.


Auf den nächsten 8 Bildern ist mein Wohnzimmer abgebildet. Neben einigen Pflanzen wird es dominiert von ca 20 über Funk zu steuernde Lichteffekte, die überall im Zimmer verteilt sind. An der Wand hängt ein Spiderman sowie eine Alien-Figur, die jeweils aus Altmetall gefertigt wurden und bewegliche Teile haben. Also Unikate. Ist ein gemütliches Ambiente, wenn es dunkel ist und ich die Lichteffekte einschalten kann....


Juchuuu. Seit dem Oktober 2007 hab ich den alten Rückprojektionsfernseher ( dieses fette Monsterteil, das noch auf dem Bild vor diesem Text hier zu sehen ist ) verschrottet und gegen einen Plasma-Fernseher mit 127 cm Bildschirmdiagonale ausgetauscht. Hier auf den nächsten 3 Bildern zu sehen. Anfang 2009 hat sich einiges an der zum Eingang links gelegenen Wand verändert. Besonders augenfällig sind dort nun 5 Wandschubladen, ein Wandkamin und ein Wandaquarium in Bullaugenform (das ich auf diesen Bildern aber noch nicht abgebildet habe).


Im Mai 2009 habe ich mich dann entschlossen, all die neuen Accessoires im Wohnzimmer mal auf bewegten Bildern festzuhalten. Es ist eine Momentaufnahme, die ich nachträglich nicht mehr digital bearbeitet habe. Darum auf eine Art sicherlich auch recht amüsant.....


Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2014 und eine neue Couch hat Einzug ins Wohnzimmer gehalten. Damit das Ungetüm aber auch passt, war ich gezwungen, das Wohnzimmer komplett umzustellen. Darum habe ich mal ein aktuelles Video erstellt.


Selbstverständlich gibt es nicht nur ein aktualisiertes Video, sondern auch die entsprechend aktualisierte Diashow


Auf den nächsten 8 Bildern kann man das Eßzimmer sehen. Im Grunde ist es eher das Computerzimmer. Hier sitze ich immer und hecke meine virtuellen Streiche aus. Ergänzung Oktober 2010: Seit der Entstehung der folgenden Bilder sind inzwischen wieder Monate vergangen und der wind of change hat auch in diesem Zimmer gewütet. Der Röhrenmonitor ist einem TFT gewischen, die Pyramide vor dem Fenster gibt es auch nicht mehr usw.. Vielleicht mache ich ja mal bald wieder aktuelle Fotos...... Auf dem Bild 4 ist vor dem Darth Vader ein runder Tisch mit 4 blauen Stühlen zu sehen. Der ist mittlerweile Geschichte - ebenso wie die Stühle. Ab Bild 6 ist unser neuer Tisch zu sehen, flankiert von den neuen Stühlen. Der Tisch hat eine Glasplatte von etwa 1,90 m. Aber es ist ne besondere Glasplatte. Sie ist schwarz und in ihr sind tausende kleine reflektierende Sternchen. Die meisten weiß, aber durchzogen von allen möglichen Farben. Wenn kein Licht auf den Tisch fällt, sieht er fast nur schwarz aus, aber wenn man das kleinste Licht anmacht, beginnt der Tisch regelrecht zu funken. Ein geiler Effekt....


Mit den nächsten 9 Bildern erlaube ich Euch einen Blick in mein Schlafzimmer. Das Bett soll vorne Füße und an den Seiten Hände darstellen und ist ein Wasserbett. Hinter die Vorhänge rechts und links vom Fenster habe ich Leuchtmittel angebracht, die per Funk zu steuern sind.


Die jetzt folgenden 4 Bilder zeigen meine Küche. Hier dominiert Anthrazit und Silber.


Die folgenden beiden Bilder zeigen den Flur, der Wohnzimmer, Küche, Bad und Eßzimmer verbinden.

bb

bb


Die letzten 4 Bilder dieser Seite zeigen das Bad. Hinter der Eingangstür sind rechts 10 kleine schwarze Regale angebracht, auf denen ich meine ca 70 Parfums gehortet habe. Ich bin wohl ein absoluter Duftfetischist..

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü