Silent Yell

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine Süße

Nimm Deinen Segen nicht von mir
Lass Deine Hände liegen
Und Deine Liebe und bleib hier
Wenn alle Vögel fliegen.


Das ist die Frau, die mit mir nun schon 9 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen
ist. Die Frau, die mir neben meiner Familie am nächsten steht. Die Frau, die ich lieben und
schätzen gelernt habe. Ende April 2008 habe ich dieses Video für Dich erstellt. Es soll Dir
auch nach all den Jahren des gemeinsamen Weges sagen, wie wichtig Du mir bist und wie
dankbar ich für Deine Liebe bin.



Auch nach 9 Jahren Beziehung bereuen wir unsere Entscheidung füreinander nicht eine Sekunde.
Wir leben den Tag so intensiv wie möglich und genießen die Momente unseres Zusammenseins.
Nein, wir leben sicherlich nicht jenseits jeglicher Realität. Nicht jeder Tag hat uns eitel Sonnenschein
beschert, dem Licht folgte auch der Schatten. Aber gerade das festigt eine Beziehung, den Weg auch
dann noch zusammen zu gehen, wenn sich dunkle Wolken zeigen. Wir haben immer zueinander
gestanden und uns wechselseitig Kraft in Situationen gegeben, die wir alleine nur sehr schwer bewältigt
hätten. Loyalität ist ein sehr wertvolles Gut und durch kein noch so schönes Wort zu ersetzen.
Danke für Deine Liebe, Danke für Deine Gegenwart, Danke für Dich !


"Weil Du nicht bist wie alle andern,
Weil man Dich niemals kaufen kann,
Weil mit Dir tausend Sterne wandern,
Weil Du auch Wölfin bist und Lamm

Weil Du noch Mut hast, um zu träumen,
Weil in Dir Schmetterlinge sind,
Und weil Du Zeit hast, Dich an Bäumen
Halbtot zu freuen wie ein Kind.

Weil Du das große Abenteuer,
Wie ein Geheimnis mit Dir führst.
Weil Du nicht satt bist und das Feuer
So vieler Leben in Dir spürst.

Weil Du noch in Dir suchst und zweifelst,
Auch wenn Du Dich dabei verlierst -
Und Deine Grenzen überschreitest,
Und weil Du Recht hast, wenn Du irrst.

Weil Du Verbote einfach auslässt,
Weil Du Gesetze hasst wie ich.
Weil Du Dich täglich etwas loslässt,
Weil Du die Schatten kennst vom Licht.

Weil Du ein Herz hast wie ein Bahnhof,
Aus dem ein Zug auf Reisen geht.
Und meine Stimme sagt: Fahr nicht los,
Wenn Du für immer von mir gehst.

Weil Du nicht bist wie alle andern,
Auch wenn Du ausgehst wie das Licht,
Und mit Dir tausend Sterne wandern,
Weil es Dich gibt - liebe ich Dich"



Deine Bilder, meine Lieblingsmusik - eine tolle Mischung. Darum habe ich knapp einen Monat später ein weiteres Video für Dich erstellt. Du sagst, es berührt Dein Herz. Aber Du berührst meines täglich !

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü